Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/analsklave

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Früh übt sich--Teil 3

 

Dafür komm ich bestimmt in die hölle dachte ich mir nur,aber damit hab ich eh gerechnet,bei all den sachen die ich schon gemacht habe,die ewige wichserei und mehr halt und jetzt das!!!! einen vorteil hat es,nun brauche ich mir keine gedanken mehr zu machen und mein kopf ist frei von schuldgefühlen,kann aber auch an dem bier und korn liegen.

Durch ein lautes und heftiges stöhnen von gerhardt erwachte ich aus meinen gedanken und sah wie er heinz ins maul spritzte,die alten drecksäue ließen sich einfach gehen, ohne jeden scham.

22.11.15 03:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung